Referenzen/Rezensionen

Aneke Wehberg-Herrmann

 
Frau Dombrowski lädt einen dazu ein, sich in ihrer Gegenwart und in Ihren Räumen rundum aufgehoben und wohl zu fühlen. Sie geht sensibel, feinfühlig und kompetent auf alle Belange und Anliegen ein und spürt sehr genau, worum es insgesamt geht und wie sie helfen kann. Sie hat meinem Mann und mir unter anderem mit Rücken- Stress- und Nackenproblemen sehr helfen können und wir empfehlen sie Euch mit Begeisterung weiter.

Wiebke Kohrs

 
Super! Ich bin sehr glücklich, diese Praxis "entdeckt" zu haben. Frau Dombrowski ist sehr einfühlsam und hat mir bei meinen chronischen Rückenschmerzen und Wirbelblockaden schon nach der ersten Behandlung so gut helfen können, dass ich mich beweglicher fühle und vor allem schmerzfrei bin wie seit Jahren nicht!


Bianca Westerfeld

***** 1 Rezension

 

Ich habe Jahrzehnte lang geraucht und konnte mir nicht vorstellen damit aufzuhören, obwohl ich es mir immer wieder vorgenommen habe. Viel zu groß war die Angst vor dem Entzug und allem was dazu gehört. Zu meinem großen Glück habe ich Frau Dombrowski kennen lernen dürfen. Mit viel Verständnis, Engagement und Einfühlungsvermögen kann ich nun sagen, dass ich mit Hilfe ihrer Hypnosetherapie bereits ein Jahr rauchfrei bin und von Anfang an keinerlei Verlangen oder Entzugserscheinungen hatte. Die Hypnose wurde begleitet von motivierenden Gesprächen, Geruchstherapie, Tee und Akupunktur. Heute kann ich mir nicht mehr vorstellen eine Zigarette anzufassen. Das hätte ich ohne die Hilfe von Frau Dombrowski nicht geschafft. Vielen Dank dafür!!

Nicole H.

***** 1 Rezension